Slider-Bild

Durchstarten

Slider-Bild

Eintauchen

Slider-Bild

Spass bei PluSport Aargau

05.06.2017 |

Special Olympics Leichtathletik Meeting Zürich

Mit 18 motivierten Sportlern reiste Wohlen-Lenzburg am frühen Samstagmorgen ins Letzigrund nach Zürich. Es stand ein Leichtathletik Meeting auf dem Programm.

Am Morgen fand das Divisioning in den jeweiligen Disziplinen statt. Mit tollen Leistungen qualifizierten sich die Sportler in den besten Kategorien. Neben Ballwurf, Weitsprung, Kugelstossen, 100m Lauf, konnte auch ein 400m Lauf absolviert werden.

Der Nachmittag war geprägt von tollen Finals und schönen Siegerehrungen.  Höhepunkt war natürlich am Schluss die 4x100m Staffel, welche Wohlen-Lenzburg in beiden Serien auf dem 1. und 2. Platz beendete. Mit vielen gewonnenen Medaillen und Bestleistungen kehrten die Sportler müde aber glücklich nach Hause.